Chor
für junge Erwachsene
in Bochum

Über uns

Wir, die CHORken, sind ein Chor für junge und junggebliebende Erwachsene des CVJM Bochum, der mit Vorliebe alles Acappella singt, was ihm durch die Noten läuft. Hier ist jeder willkommen – ob mit oder ohne Gesangserfahrung! Wir freuen uns über Jeden, der einfach mal reinschnuppert und mitsingt.

Ob es Altbekanntes, Charthits oder Gospels sind – bei den CHORken probieren wir alles einmal aus. Welche Lieder wir singen, entscheiden wir regelmäßig in gemeinsamen Liederwahlen.

Wir haben keinen Chorleiter, der sich um den Chor kümmert und alles organisiert, sondern wir bestehen aus kleinen Teams, die jeweils dafür sorgen, dass es läuft. Die CHORken organisieren sich also selbst, weshalb Jeder sich nach Belieben im Chor einbringen und mitwirken kann. 

Wir proben jeden Dienstag von 18:30 – 20:30 Uhr im CVJM Bochum